Pool und Snooker Denzlingen e.V.

Wir sind ein Sportverein, der seinen Mitgliedern das Spielen und Trainieren der Sportarten "Pool" und "Snooker" ermöglicht. Wer bei uns Mitglied ist kann sich entweder auf eine Disziplin spezialisieren, oder einfach beides spielen.

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, an einer Reihe von internen und externen Wettbewerben (siehe Wettbewerbe) teilzunehmen. Einzelne Teilnehmer haben es sogar schon bis zur deutschen Meisterschaft geschafft.

Mitglieder können täglich, unabhängig der Tageszeit, alleine trainieren, oder mit anderen spielen. Regelmäßig bieten wir auch Training unter Anleitung an (siehe Training).

Gäste, egal welcher Spielklasse sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Da wir keine festen Öffnungszeiten haben, empfehlen wir unseren Gästen mit uns Kontakt aufzunehmen (siehe Kontakt). So können wir sicherstellen, dass auch jemand da ist, und man nicht vor verschlossener Türe steht.

Bei Fragen zum Verein, der Mitgliedschaft oder einem Probespielen kann unser 1. Vorstand Alexander Gohlke sehr gerne per Mail kontaktiert werden.

E-Mail: erster.vorstand@psdenzlingen.de

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen viel Spaß in unserem Verein!