Forderungspyramide (derzeit ausgesetzt / es wird noch an einem neuen Spielsystem gearbeitet)

 

Bei der Forderungspyramide spielen die Teilnehmer in regelmäßigen Abständen spiele gegen andere Spieler aus dem Verein. Jedem Spieler ist eine Platzierung zugeteilt. Die Anordnung erfolgt in einer Pyramidenform.

 

Alle Teilnehmer können nun andere Spieler herausfordern. Der Gewinner rückt auf die höhere Platzierung. Das Ziel ist hierbei das bilden einer langfristigen Rangliste.

 

Im Pool werden alle 4 Disziplinen (8-,9-,10-Ball und 14/1) jeweils seperat in einer eigenen Pyramide gespielt.

 

Wer interesse hat kann jederzeit einsteigen. Am besten hierfür unseren Sportwart Pool, Horst Bendig, persönlich ansprechen.

 

Eine ausführliche Erklärung gibt es hier:

Download
Forderpyramide - Erklärung des Systems.
Adobe Acrobat Dokument 277.5 KB